Und noch ein Highlight vom Ruhrmarathon 2005
 
Kleines, aber bestimmt erwähnenswertes Highlight des 3.Karstadt-Ruhrmarathon vom 17.5.2005
Auf dem Bild sieht man neben unserem Lauftreffvorsitzenden Wolfgang Lingen, die dem Lauftreff schon seit über 25 Jahre die Treue hält, Ursula Bauer, die als 70jährige den Halbmarathon (21,1 KM) von Dortmund nach Herne in der Spitzenzeit von 2Std2Min45Sec lief und damit den 1.Platz in ihrer Altersklasse belegte.
Daran sieht man wohl, Laufen hält fit und gesund!

 
In diesem Zusammenhang wäre es auch sehr schön, vielleicht sogar in einem separatem Artikel zu veröffentlichen, das der Lauftreff Kettwig 2000 ab dem 19.5.2005 für Anfänger des Walken und Laufen eigene Laufgruppen anbieten möchte. Treffpunkt anschließend jeden Montag und Donnerstag am Sportplatz Ruhrtalstraße oberer Platz um 18Uhr30, bei jedem Wetter.

gez. Frank Schwill